Frage von Chabella, 40

Mit was kann man Septum Schmerzen vergleichen, in etwa wie Forward Helix?

In wie weit kann ich denn den Septum Schmerz vergleichen? Auf was kann ich mich einstellen?

Wir waren so eure Erfahrungen? Am besten jemand antworten, der Septum als auch (Forward-)Helix hat.

In etwa mit Forward Helix? Hab mir direkt 3 machen lassen, unterste zuletzt (war die dickste Stelle der drei), gab ein paar Reflextränen und hat auch danach noch etwas gepocht, war aber auszuhalten. (Hab auch Snake Bites, aber die hab ich fast gar nicht gemerkt). Oberflächlich wurde bei keinem etwas betäubt oder ähnliches.

Also in etwa so? oder eher sogar weniger? :)

Lg

Antwort
von HelftMir123, 26

Das Schmerzempfinden jedes Menschen ist individuell. Das Septum kann bei dir viel weniger weh tun als dein Forward Helix, es kann aber auch gleich oder mehr weh tun, das wirst du selbst herausfinden müssen.

Am Ende dauert es doch eh nur wenige Sekunden, bis du realisierst, ob es nun mehr oder weniger weh tat ist es schon vorbei....

In meinem Fall war das Septum recht gut vertragbar, besser als meine Korpelpiercings. Ein kleines Tränchen kann vorkommen, einfach weils an der Nase ist. Am Anfang ist die Nasenspitze bei mir etwas Druckempfindlich etc. gewesen, also Vorsicht beim Kuscheln, Ausziehen, Naseputzen,..

Kommentar von Chabella ,

Ich habs nun seit 2 1/2 Stunden.

Tat bei weitem weniger weh.. Schmerz eher ein leichter Druck.. An der Lippe war es sogar eher schlimmer, da hatte ich einen kurzen Pieks. :)

Das erste Naseputzen auch schon hinter mir. Zieht ein bisschen beim dran kommen, aber sonst merk ich absolut gar nichts.

Letztendlich hätte ich mich wohl sowieso nicht abschrecken lassen, aber wollte mal so Erfahrungen hören wie es für andere war (mehr oder weniger als Helix), denn ich stell mich sonst immer auf's Schlimmste ein. :D

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community