Mit was kann ich Stroh Rum(80%) trinken?

3 Antworten

Noch ein Nachsatz: STROH ist kein Rum. Rum muss aus Zuckerrohr gemacht sein und Stroh hat noch nie welchen gesehen. Deswegen war es denen eine Zeit lang untersagt, sich Rum zu nennen. Mittlerweile dürfen sie wieder - mit der Bezeichnung "Inländer Rum".
Ansonsten - zum desinfizieren von Wunden gut, trinken niemals.

80%iger Rum ist nicht zum Trinken ... er ist zu Konservierungszwecken zum Beispiel bei in Rum eingelegten Früchten gedacht.

Oder zu Mixen und Mischen und Aromatisieren.

Vielleicht mit nem Strohhalm?

Aber am besten eher gar nicht, ist doch widerlich das Zeug.