Mit was für einem Löffel esst ihr euren Yoguhrt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Teelöffel 74%
Esslöffel 17%
Ich bin Laktoseintolerant 9%

12 Antworten

Ich bin Laktoseintolerant

Bin Laktoseintolerant, aber es gibt ja auch Joghurts, welche keine Milch enthalten 😂

Und wenn dann einen langen, schlichten Löffel.

Bild zum Beitrag

Eine Mischung aus Ess- und Teelöffel. Nicht zu breit, aber auch nicht zu klein.

Keine Ahnung, es triggert mich übelst, Joghurt mit anderen Löffeln zu essen.

 - (Ernährung, Dessert)
Teelöffel

Ich esse alles was weich/flüssig ist mit Teelöffeln, auch Suppen etc. finde ich angenehmer, mir ist ein Esslöffel schlichtweg zu breit, finde ich unbequem.

Corgi66  06.08.2023, 04:12

Kannst du mir nicht erzählen das du Suppen mit einem Teelöffel isst!

Artur712  06.08.2023, 04:25
@Corgi66

Denke nur die suppeneinlage und suppe selbst trinkt er. Ich mag suppe im teller nicht, sondern in schüssel. Weil mans da besser trinken kann. Gibt eben leute die sachen sehr viel anders machen als du denkst. Ich glaube ihm dass er suppe mit teelöffel isst.

Kuro48  06.08.2023, 04:57
@Artur712

und @Corgi66

Ich löffel ganz normal die Suppe, Einlage wie auch Flüssigkeit, sehe da kein Problem.

Mache das schon immer so, wenn ich Auswärts mal einen großen Löffel nutze ist das für mich seltsamer als umgekehrt.

Suppe trinken mache ich nur bei Nudelsuppen, da esse ich erst die Nudeln mit einer Gabel raus und trinke dann die Brühe.

Teelöffel

Jetzt gebe ich doch mal:

Ich esse meinen Joghurt mit einem silbernen Kaffeelöffel.

Hmmm...

Ja, ja, ich weiß, man sollte Joghurt mit einem Plastelöffel essen...

Das mag ich nicht,

das mag ich nicht,

das MAG ich nicht.

Teelöffel

Teelöffel auch gut bzw. Mundgerecht zu essen🔛🔝

Teelöffel

Kommt aber auf den Yoguhrt an und ob ich noch saubere Teelöffel habe xD