Mit Sneakers Geld verdienen?

4 Antworten

Hi, ist mittlerweile schon schwer in diese Szene einzusteigen.

Du musst ausgefallene und limitierte Schuhe kaufen, um diese wieder loszuwerden.

Es gibt sogenannte Cooking Groups wo du Tipps bekommst, was du dir kaufen solltest.

Es gibt manche Schuhe, bei denen der Wert über die Zeit steigt, aber auch welche die an wert verlieren je länger du sie behälst.

Taff hat auf youtube ein Doku dazu gemacht

Für sowas bezahlt man aber immer, wenn du dir sicher bist das du in dieser Szene bleiben willst lohnt sich das aber auf jeden.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe vor ca. einer Woche einen Beitrag im TV über einen Jugendlichen gesehen, der das macht.

Er kauft angesagte Schuhe und verkauft sie weiter.

Er wird häufig vor dem offiziellen Verkauf von den Firmen eingeladen und hat sich Instagram aufgebaut und macht professionelle Fotos von sich und den Schuhen / Kleidungsstücken.

Er weiß zwar nicht immer ob er Gewinn macht mit den Kleidungsstücken. In den meisten Fällen jedoch schon.

Er verdient glaub ich im Schnitt bis zu 5.000 € im Monat.

Naja es kommt schon auf die Marke an und wie stark limitiert dieser Schuh ist. Dann funktioniert das. Aber als Einsteiger ist es schwierig da rein zu kommen da die meisten Schuhe bereits vor Veröffentlichung reserviert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Modeboss

Outlaw1
Fragesteller

reserviert?ich dachte man kauft was angesagt ist und wartet bis es diese nicht mehr gibt?

Selten schuhe,limited schuhe, schuhe mit extra edition ..dies alles sind wertvolle Schuhe. Kaufen und hinstellen und i.wann zum Verkauf anbieten ;)

Outlaw1
Fragesteller

Ein normaler Nikeschuh zum bsp.Der ausläuft ist danach nichts Wert?