Mit „sikerim“ angeschrieben werden?

2 Antworten

Er ist einfach ein hater oder kommt drauf an wer das ist und warum vielleicht bist du einfach besser als denn und der beleidigt dich weil du besser bist oder es gibt viele andere gründe an deiner Stelle würde ich ihn einfach blockieren und fertig ist die Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wort wörtlich übersetzt heißt es "ich fi*k das" vermutlich tut er dich haten, möglicherweise passt ihm etwas nicht an deinem auftreten und er lässt sich nicht davon beeindrucken, klein kriegen oder den Mund verbieten. Ich weiß es, weil ich selbst ein Türke bin.