Mit Semesterticket von Schwester gefahren und erwischt- was jetzt?

1 Antwort

Kann es sein dass der Kontrolleur bei dem nachweisen dann dabei ist und kontrolliert, dass das die richtige Person ist?

Nein.

Wenn die so doof waren, das ohne Überprüfung der Personalien aufzunehmen, wird das so funktioniere. Die können ja nicht wissen, wer da wirklich unterwegs war, das sie keinen Ausweis gesehen haben.

Die Schwester könnte das sogar komplett abstreiten, es ist nichts beweisbar.