Mit Schlappen zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 63%
Ja bin männlich 24%
Ja bin weiblich 13%
ART71  28.09.2020, 15:53

Was verstehst du unter Schlappen. Es gibt schließlich elegante Pantoletten und billige Badelatschen bzw. Hausschlappen. Das macht m.M.n. einen gewaltigen Unterschied.

Kopol
Fragesteller

Adiletten halt

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin männlich

Hallo Kopol,

ja, tatsächlich ist mir das einmal im SOmmer passiert ;-)

Ich habe verschlafen, war demnach verpeilt und hatte den Wechsel des Schuhwerks vergesen. Ist allerdings nicht aufgefallen, da ich ein T-Shirt, Shorts und Adidas Schlappen anhatte. Anstatt Sneaker eben Schlappen. Haha

Nachtrag: Natürlich "mit" Socken. Füße sind nicht so schön und kalt ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopol
Fragesteller

Auch ohne Socken?

Ja bin weiblich

Ja, als ich in der Oberstufe war. Zu dieser Zeit hatte ich gar keine Lust mehr auf die Schule und bin ganz natürlich (also ich habe mich nicht extra hübsch gemacht oder sonst was) dort aufgekreuzt, dh im Sommer Adiletten, manchmal Jogginghose/Jogginganzug und ein normales Oberteil entweder T-Shirt oder einen gemütlichen Pullover. Zum Glück hat sich dies wieder schnell geändert, weil ich einen Crush in einem Kurs hatte und er mich natürlich von meiner besten Seite sehen sollte^^

Nein

Ich habe sowas noch nie zur Schule getragen aber: Mach es.

Wenn du Bock drauf hast zieh es an, achte nicht auf andere Meinungen und zieh dein Ding durch! Ich würde es feiern wenn ich jemanden mit solchen Schuhen sehen würde, sympathisch! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also mit Badelatschen nicht, höchstens wenn die Temperaturen passen und nur noch eine Stunde nach dem Duschen nach dem Sportunterricht ansteht.

Andere Pantoletten, die im Eneffekt ja Sandaletten ohne Fersenriemen sind, dagegen schon.

Ja bin männlich

Im Sommer wenn es warm ist oft. Finde ich nichts Ungewöhnliches.