Frage von Alice0106, 49

Mit Protein Shakes zunehmen?

Hallo ich versuche schon seit langem zuzunehmen und schaffe es nicht. Nun hab ich gehört dass man mit Protein Shakes leicht zunehmen kann aber ich kenn mich da nicht aus deswegen wollte ich fragen ob mir da jemand weiter helfen kann. (bin weiblich)
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 27

Mit Protein Shakes kenne ich mich nicht aus, aber es gibt auch hochkalorischen Trinknahrung wie Fresubin oder Fortimel, welche beim zunehmen hilft! Sie haben viele Nährstoffe und schmecken ganz gut. Bekommst du in der Apotheke oder übers Internet

Kommentar von Alice0106 ,

Danke!! ich schau mal nach hört sich auch gut an

Antwort
von Toffeecoffy, 12

Du brauchst ein Kalorienüberschuss, wo dieser herkommt ist egal du könntest auch jeden Tag zum Abendbrot eine Tafel Schokolade essen, dein körper baut überschüssige kcal in Fett um als Speicher es ist ihm weitest gehend egal ob er 1kg Kartoffeln 2kg Äpfel oder einer Tüte Chips umwandelt unverbrauchter Überschuss ist unverbrauchter Überschuss und wird zu Fett .Ich hoffe das war hilfreich LG😊😊😊

Antwort
von Layup23, 20

Nein, bescheuerte Idee. Wenn du außerdem Kraftsport machst und viel isst, dann kann das was werden. Aber vom Trinken alleine nimmt keiner zu.

Antwort
von ronnyarmin, 27

Shakes können nicht zunehmen. Auch nicht durch die Zugabe von Proteinen.

Kommentar von Alice0106 ,

Sicher? Hab viel davon schon gelesen vielleicht erwähn ich grad nur das falsche

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie soll ein Shake denn zunehmen?

Kommentar von Alica04 ,

Wo hat sie denn geschrieben dass der Shake zunehmen soll?

Kommentar von ronnyarmin ,

Sie fragt, ob Shakes mit Protein zunehmen. Soviel deutsch kann ich immer noch, um das zu verstehen, was da steht.

Kommentar von Alice0106 ,

Wie gesagt ich kenne mich da nicht aus habe halt gehört das sowas hilft oder so weight gainers ich weis nicht wie man das alles nennt