mit photoscape bild genau ausschneiden?

1 Antwort

Geht mit Paint.net zum Ausschneiden an Hand einem Linienzug. Programm ist bei Win 7 automatisch beigefügt, sonst halt kostenlos downloaden unter:
www.paint-net.softonic.de/ oder evtl. noch, falls vorhanden, das alte Zeichnenprogramm "Paint" ! Dann in den Zwischerspeicher und zum Weiterbearbeiten in PhotoScape einfach unter Bildbearbeitung mit Hilfe -> Menue (rechts unten bei Version 3.6.1 -> Lade Bild aus Zwischenspeicher usw... Viel Spass damit wünscht dir siola ;-)