Mit PayPal Gutschein bezahlt, Kauf wurde abgebrochen! Was nun?

3 Antworten

Den Code kannst du nicht wiederverwenden und erstattet werden muss dir der Betrag auch nicht. Der Ebay Gutschein its eine Zuwendung auf die du keinen Rechtsanspruch hast. Erhälst du für so einen getätigten Kauf eine Rückzahlung erklärst du dich damit einverstanden dass er verfällt. Dem Verkäufer werden diese 15 € auch wieder von Ebay abgezogen bei der Rückzahlung, der landet bei 0 und kriegt nix extra

Du hast die Bedingungen wahrscheinlich nicht gelesen. Ich glaube, ein 15 Euro-PayPal-Gutschein gilt erst ab einen Kauf von 20 Euro (Versandkosten nicht inbegriffen).

Wenn der Code schon einmal eingelöst wurde, ist er weg. So war es auch bei mir.