Mit (offener?) Warze am Fuß zum Strand und Schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir wasserfestes Pflaster und bedecke damit die Warze. Aber großflächig abdecken. Wenn es geht, kannst Du ja noch eine enge Socke oder so was drüberziehen, damit mal kein Sand in die '"Wunde" gerät. Ansonsten kannst Du getrost gehen.

Hallo,

mit der Wunde mußt Du sehr vorsichtig sein.

Kommt nur eine geringe Menge Schmutz in die Wunde, so könnte diese sich entzünden und dann könnte sich Dein Urlaub erledigt haben.

Wie wäre es denn, wenn Du auf die Wunde ein Pflaster machst und micht Sportschuhen baden gehst?

So könntest Du wenigstens davon ausgehen, daß sich kein Schmutz oder Sand auf die Wunde setzt und Du kannst besser gehen.

Ich denke, daß man barfuß mit der Wunde Schmerzen hat.

Nimm dann aber reichlich Reservepflaster mit, denn die Pflaster werden ja nass ;-)

Ist doch egal was die Anderen denken! Du gehst zum schwimmen,um spaß zu haben und nicht um schön zu sein. Was sollen die Anderen schon sagen? Ich denke keiner hänselt einen nur wegen einer Warze. Geh Schwimmen und hab spaß!

LG, netgutefragen

RuedigerKaarst  05.05.2011, 18:51

Es geht ja nicht ums Aussehen, aber GoldenTear87 möchte keine Entzündung bekommen ;-)

GoldenTear87
Fragesteller
@RuedigerKaarst

Super, vielen vielen Dank für Eure Tipps, das es wasserfeste Pflaster gibt, wusste ich gar nicht :-D Oder vielleicht noch so ein Sprühpflaster vorher auftragen und dann noch mal ein normales Pflaster drüber? :-)

Auf jeden Fall - Vielen Dank!