Frage von tJustDavid, 538

Sieht ein männlicher Penis mit oder ohne Vorhaut besser aus?

Frage an Frauen (bitte nicht gleich verurteilen): Findet ihr es eigentlich besser wenn euer Freund beschnitten oder unbeschnitten ist? Und wieso?

Ein Kumpel und ich streiten uns darum was bei Frauen wohl besser ankommt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 343

Hängt sicherlich vom Kulturkreis ab, davon, was frau eben zu sehen gewohnt ist.
Aber ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen, als ich zum ersten Mal einen unbeschnittenen Penis gesehen habe (mein damaliger Freund fand es nicht ganz so lustig wie ich).

Antwort
von Philinikus, 300

Ich hatte mal eine Unterhaltung mit einer amerikanischen Freundin über dieses Thema. Als sie hier in Deutschland (Auslandssemester) einen Freund hatte, war sie wirklich geschockt, als er nicht beschnitten war. Sie meinte, dass sie nur beschnittene Männer kennen würde und das ihre Freundinnen alle bevorzugen würden.

Hier in Deutschland kenne ich kaum Typen, die beschnitten sind (zumindest sagt mir es keiner :p). Mein Freund ist es jedenfalls nicht und ich habe kein Problem damit.
Solange er funktioniert, Mann mit ihm umgehen kann und er sauber ist, ist alles gut.

Alles Gute!

Kommentar von xmustermann ,

alle moslems müssen beschnitten werden

Kommentar von Philinikus ,

Ja

Antwort
von HenrikHD, 387

Ich kann da zwar nicht direkt mitreden, aber sowas lässt sich nicht Pauschalisieren.

Antwort
von Polarwolf346, 376

Ich finde es mit Vorhaut besser aber ist nur meine Meinung ;)

Antwort
von MaraMiez, 316

Vollkommen egal. Gewaschen muss er sein.

Obwohl ich erhlich gesagt nicht wüsste, wie ich mit einem beschnittenen Penis umgehen sollte.

Kommentar von Korkensammler ,

Hehe der letzte Satz gefällt mir :D

Antwort
von blazery, 315

Ist immer Ansichtssache.

Antwort
von TorDerSchatten, 323

Das ist mir Jacke wie Hose, nur stehen muß das Ding! Schön lange wenn möglich

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 237

Servus,

Ein beschnittener Penis ist in Deutschland nicht die Normalität - sondern (wenn man Moslems mal wegrechnet) eine Randerscheinung.

Deutsche Frauen stehen deswegen eher auf intakte Penisse als auf beschnittene - auch wenn es den meisten egal ist.

Laut einer Online-Befragung stehen gerade mal 7% auf beschnittene Männer, während es bei intakten Männern schon 14% sind:

http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent...

Ist aussagekräftiger als eure Befragung hier :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Ich bin schwul und mir ist das bei einem Partner völlig egal. :)

Da gibts wichtigere Kriterien :D

Kommentar von vanillakusss ,

" Community-Experte für Penis & Vorhaut"

WAS?!

Kommentar von CalicoSkies ,

*hust*

Kommentar von 00Philipp00 ,

lol

Antwort
von grdeil, 349

Mit vorhaut sieht es besser auch, sieht auch länger aus

Antwort
von night9173, 314

Also meiner ist es nicht und bis jetzt hat sich noch kein Mädchen darüber beschwert. Ganz im Gegenteil. Die meisten stehen also eher auf umbeschnittene :))

(Meine Erfahrung)

Antwort
von vanillakusss, 278

Mit, natürlich.

Antwort
von EinfachMomo2016, 319

Soweit ich weiss können beschnittene Männer länger :)
Auch ein + Punkt :)

Kommentar von tJustDavid ,

beschnittene Männer müssen meist aber auch fester und stärker reindrücken, unbeschnittene können es zärtlich machen

Kommentar von Korkensammler ,

Beschnittene müssen fester "reinhauen", weil ihre Eichel desensibilisiert ist. Das hat aber mit der Ausdauer an sich weniger zu tun, die läßt sich trainieren. 

Antwort
von blaublume2000, 228

unbeschnitten

Antwort
von Korkensammler, 236

Alter, was sind denn das für Themen heute...

Auf jeden Fall ist ein natürlicher Penis voll funktionsfähig... Die Vorhaut ist ja nicht umsonst da... Kannse auch fragen, ob ein Mann mit abgeschnittenen Ohrläppchen besser aussieht...

Antwort
von Fellknoelchen, 222

Also ein Penis sieht meiner Meinung nach viel besser UNBESCHNITTEN aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community