Mit oder ohne Pony schöner?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne Pony 71%
Mit Pony 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich finde ich beide sehr Schön an dir, kannst du also aussuchen, mach Kopf oder Zahl, Kopf für Pony, Zahl ohne Pony.

Lass den Pony noch etwas mehr herauswachsen und lasse Dir dann am besten einen Stufenschnitt machen, der dann ab "Ponylänge" geschnitten wird. Das dürfte bei Deinen - wie ich zu erkennen meine - dicken Haaren dann wirklich gut aussehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich find beides hübsch aber ich find es ist leichter ohne pony weil der manchmal schon Nerven kann

Ohne Pony

Auf dem ersten Bild kommt Deine Haarstruktur und das Gesicht besser zur Geltung.

Der Pony ist zu dick und wulstig, er müsste ausgedünnt werden.

Aber Bild 1 ist perfekt.

Alles Gute für Dich.

Ohne Pony

Auf jeden gall ohne besser. Du kannst ja Curtain Bangs oder so machen aber ein herkömmliches Pony passt einfach nicht