mit NEUEM Personalausweis Zigaretten am Zigarettenautomaten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Zigarettenautomaten sind schon auf den neuen Perso ausgelegt. Aber nicht alle. Probieren geht über studieren, heißt es.

ging das mit dem alten????? die karten die da rein passen haben doch immer ein ec-kartenformat...führerschein und neuer perso...der alte ist doch viel zu groß, wie soll das gehen?

Zum Kaufen der Kippen brauchst Du immer noch Geld. Der Ausweis ist nur zum Nachweis des Alters.

Kaufen? Du kannst damit nur dein Alter nachweisen, bezahlen muß man anders :-)