Mit Narben auf dem arm im sommer umgehen?

6 Antworten

Die Leute die ich kenne, die Narben auf dem Arm tragen, verdecken es nicht. Es ist ihnen egal was die Leute denken. Es gibt doch diesen langen Handsschuhe, so ne Art stulpen für die Arme. In ein paar Jahren werden die bestimmt kaum sichtbar sein.

Steh dazu und zeige allen das du jetzt stärker bist.

Aloe Vera Gel regt die Reproduktion der Hiat an, Narben werden so vile heller und kam mehr sichtbar, zudem ist es natürlich und schadet nicht.

Lauf lieber erstmal offen damit rum und warte ab, wie die anderen reagieren.

Du brauchst ja nicht jedem auf die Nase zu binden, daß die Narben vom.Ritzen stammen.

Außerdem ist der offene Umgang wohl auch besser für deine Psyche und deine Seele.

;-)

Es gibt von Bepanthen Narbenroller um die Narben zu pflegen und unauffälliger zu machen.
Außerdem was ist denn an Narben so schlimm?

dayshadow
Fragesteller

coole sache muss ich mal kaufen, das peinliche ist dass andere sehen dass man verletzlich ist oder soo