Frage von dayshadow, 82

Mit Narben auf dem arm im sommer umgehen?

Mein linker unterarm ist komplett vernarbt vom ritzen von vor ein paar jahren, jetzt ist natürlich die frage was ich im sommer machen soll

Sollte ich so selbstbewusst offen damit rumlaufen oder denken zu viele leute dann ich sei gestört oder stolz darauf? denn es ist einfach nur total peinlich

oder wie soll man das sonst verdecken?

Antwort
von Dudlmoser, 52

Die Leute die ich kenne, die Narben auf dem Arm tragen, verdecken es nicht. Es ist ihnen egal was die Leute denken. Es gibt doch diesen langen Handsschuhe, so ne Art stulpen für die Arme. In ein paar Jahren werden die bestimmt kaum sichtbar sein.

Antwort
von kleinerhelfer97, 48

Es gibt von Bepanthen Narbenroller um die Narben zu pflegen und unauffälliger zu machen.
Außerdem was ist denn an Narben so schlimm?

Kommentar von dayshadow ,

coole sache muss ich mal kaufen, das peinliche ist dass andere sehen dass man verletzlich ist oder soo

Antwort
von Almuric, 43

Lauf lieber erstmal offen damit rum und warte ab, wie die anderen reagieren.

Du brauchst ja nicht jedem auf die Nase zu binden, daß die Narben vom.Ritzen stammen.

Außerdem ist der offene Umgang wohl auch besser für deine Psyche und deine Seele.

;-)

Antwort
von FragensTeIler, 42

Ich würds einfach ignorieren, wenn du jetzt nicht grad rumrennst und jedem deine 'tollen' Narben zeigst, dürften die meisten Leute auch nicht glauben du seist stolz drauf.

Antwort
von onlycrazy, 37

Steh dazu und zeige allen das du jetzt stärker bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community