Mit Musik eingeschlafen, jetzt hört sich der Song komisch an. Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

damit hat dein Handy nichts zu tun. In Dauerschleife spielt dein Handy das Lied solange ab, bis der Akku leer ist.

Ich denke du bildest dir es ein, dass der Song sich irgendwie anders anhört, weil du den Song die ganze Zeit gehört hast. Wenn man immer das selbe hört, mag man es irgendwann nicht mehr hören und kann das Gefühl haben, dass es sich anders anhört ;)

LG MusikFan21

Das liegt nicht am Handy. Solang dein Akku noch bei Kräften war kannst du so lang du willst Musik abspielen :) ich denk das bildest du dir nur ein weil du das Lied so oft gehört hast