Mit Motorrad ins Ausland Polizei?

2 Antworten

Dafür gibt es die Buchstaben und Zahlen an der Seite. Das ist standartisiert geworden. Somit ist in den Sektionen sowohl beim Polnischen als auch Deutschen Schein das Gleiche drin.

Wenn die sich auskennen, kannst die da stehen lassen . Fahren ohne fueherschein und Versicherungsschutz. Hier das gleiche . Im Falle eines Unfalls holt sich die Versicherung von Dir die ganze Kohle wieder . Kann teuer werden