Mit Magendarminfekt im Seniorenheim arbeiten?

3 Antworten

Auf keinen Fall zur Arbeit gehen!

Gerade Magen-Darm-Infekte breiten sich in solchen Heimen extrem schnell aus und das ist besonders für alte Menschen sehr bedenklich!

Ich finde das schon bedenklich.

Wenn du wirklich einen Magen-Darm-Infekt hast, dann bist du ja ansteckend. Und ältere Leute haben kein allzu gutes Immunsystem mehr, da ist so ein Magen-Darm-Infekt schnell mal eine große Belastung. Vorallem wenn sie bereits gesundheitlich angeschlagen sind.

Frag mal bei dem Heim nach, was sie Dir raten.

ich würde in dem heim  mal anrufen und fragen was du machen sollst - sicher ist sicher !