Mit Lockenstab am Hals verbrannt...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine Weile dauern. Und ja, es kann eine Narbe geben. Brandwunden gehen oft sehr tief, besonders, wenn man sie nicht gleich kühlt. Anstelle des Jogurts oder irgendeiner Creme nimm einen Kühlakku oder etwas in der Art. Dann lässt auch der Schmerz schneller nach.

teardrop1109  01.10.2011, 18:25

Danke:-) Hoffentlich hast du Glück wegen der Narbe. Bei mir ist sie fast verschwunden, man kann sie nur bei ganz genauem Hinsehen entdecken.

haha kauft dir ein guter lockenstab

den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

als mir sowas passiert ist hat es nur eine woche gedauert, dann hat man die stelle nicht mehr gesehen, allerdings hatte ich auch eine salbe. ich würd jetzt einfach warten und schauen was passiert

Verbrennungen kühlt man nicht mit Joghurt, sondern mit kaltem Wasser. Ein Eiswürfel hätte es auch getan. Jetzt ist es wohl zu spät.

silverfleur
Fragesteller

eis habe ich natürlich auch raufgemacht.

ich denke nicht ist miir auch schonmal passiert ging nach ca. 2 wochen weg.