Frage von Stephxn11, 294

Mit lesbischer Freundin geschlafen, was tun?

Hallo ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Eine sehr gute Freundin (28) von mir(22) ist lesbisch. Da sie mit ihrer Freundin ein Kind wollte, habe ich mit ihr geschlafen. Nun ist sie schwanger von mir und im 4. Monat. Das war natürlich alles abgeklärt. Letzens hat sie bei mir übernachtet und eigentlich war das bloß so zum Film Oder halt Zeit miteinander verbringen. Aber wir saßen auf dem Sofa auf einmal hat sie sich an mich ran gekuschelt und denn haben wir uns geküsst und danach auch miteinander geschlafen. Ich weiß auch nicht was da mit mir los war.. Naja am nächsten morgen ist sie nackt neben mir aufgewacht und wollte auch nackt kuscheln. Ich habe einfach so getan als wäre ich sehr müde und würde weiterschlafen wollen. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich mit ihr umgehen soll und was ich machen soll. Was meint ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Vielleicht hegt sie jetzt andere Gefühle. Ihr müßt miteinander reden und das klären. Eure Gefühle das Kind

Antwort
von Taps84, 173

Ich würde mal sagen, da hat sich jemand in dich verliebt hehehe, solltest aber wirklich mit ihr reden... Kann wirklich sein, dass sie das Kind gerne mit dir groß ziehen will und naja dich mit dem ganzen quasi verarscht hat... Liebt dich, wollte ein Kind von dir, hofft jetzt, dass ihr zusammen kommt und glaubt, dass du jetzt keine andere Wahl hast...

Unterhalt wirst du auf alle Fälle zahlen müssen 

Antwort
von SuperCake2002, 131

versuche mit ihr ganz offen zu reden. frag sie einfach aus ob sie dich jetzt aufeinmal liebt unso. 

Antwort
von User1952, 82

Rede mir ihr ein ernstes Wort. Frage sie wie es jetzt weitergehen soll. Du weist das sie lesbisch ist. Du kannst dir nicht vorstellen das sie ein Kind von dir will. Du siehst schon was sie antwortet.
Alles Gute.

Antwort
von lisaschmidt22, 217

Mit ihr reden und fragen ob sie Gefühle für dich entwickelt hat. Wenn ja, musst du ihr klarmachen, dass du nicht das gleiche empfindest, außer du tust es. Du musst deutlich machen, dass sie für dich eine normale Freundin ist.

Antwort
von xxjhonnyxx, 81

Dann scheint sie anscheinend nicht mehr lesbisch zu sein 😂

Kommentar von Klinkhaken ,

ein bischen bi schadet nie ....

Antwort
von iamJustAhuman, 90

Glückwunsch du hast ein Kind ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten