Ich habe sehr oft im Internet gelesen dass gerade Frauen SEHR Oberflächlich sind manche.
Manche schrieben, dass sie mit einem Typen überhaupt nichts Zutun haben wollten wenn er optisch schlecht aussähe.

...zur Antwort

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese kann ich echt nur Staunen, es gibt Menschen, die sich eine Lange und schwierige Beziehung aufbauen, damit sie auch irgendwann miteinander schlafen, hier in den Antworten würden es manche für 100 Euro machen. Ich Persönlich würde es für kein Geld der Welt machen, für Familie schon, das ist aber ein anderes Thema, für das Gegenteil also Sex für Geld auch nicht, niemals würde ich jemanden Geld anbieten um Sex zu haben.

...zur Antwort

Und was würde den bitte der Sponsor dann für eine Gegenleistung bekommen?

...zur Antwort

Das einzige Schlimme an der Sache ist, dass Mädchen ungefähr 2 Jahre Reifer sind bei gleichem Alter, dass heißt, das Geistige Alter wäre hier 12 Jahre der Junge und 16 Jahre das Mädchen.

...zur Antwort

Diese Frage gabs doch schonmal, es müssen getrennte räume für Mädchen und Jungen geben.

...zur Antwort

Ich denke, dass du ihr kein Geld mehr geben solltest, sie hat, auch wenn es blöd klingt, genug Reserven um mindestens 1 Woche ohne essen zu überleben also den ich gib ihr kein Geld mehr dann wird sie abnehmen

...zur Antwort

Nein, bei A2 gibt es keine Hubraumbegrenzung nur Ps Begrenzung bei A1 darf sie nicht mehr als 125ccm haben und auch nur maximal 15 ps

...zur Antwort

Ja du bist sehr Oberflächlich, aber du wirst schon merken, dass das bald nicht mehr klappen wird.

 Egal ob Mann oder Frau, Beide Geschlechter wissen ob sie Hübsch oder eben nicht sind, dann werden sie auch schon viel Erfahrung gesammelt haben, den diese sind meistens die, die Betrügen, weil sie es sich Erlauben können und es viele Oberflächliche gibt die darauf reinfallen.

 Erst wenn du richtig Verarscht wurdest, wirst du verstehen, dass Schönheit nicht alles ist.

 Im späterem Leben so ab 30 denke ich, ist der Charakter am meisten gefragt, weil die Familiengründung ansteht, da bringt Schönheit nichts mehr.

...zur Antwort

Ich glaube DU machst dir zu viele Gedanken, mir ist das total egal was die anderen darüber denken.

...zur Antwort

Kann das sein, dass du Untergewichtig bist? Sonst siehst du nicht Schlecht aus, aber ein Foto von unten ist schlecht.

...zur Antwort

Klingt schon Kindisch, naja  ich weiß nicht in welchem Alter ihr seit aber Jungs sind gerade in der früheren Pubertät (12-15 Jahre) Doch sehr Kindisch, ich weiß nicht ob Reden da so viel bringt, er würde es dann nur bestätigt bekommen, das er mit dem Nerven Erfolg hat, aber wenn´s dann immer noch so ist, dann könntest du dich auch wehren oder? Wenn du siehst wie er dir was klaut, dann nimm es dir einfach wieder, schwer kann das wohl kaum sein.

...zur Antwort

Also ich versehe die Frage nicht ganz, aber ich habe Windows 10 gekauft für 80 Euro, dann auf einem Rechner installiert mit Key usw. alles super. Dann paar Monate später auf einem 2 Rechner Windows 10 mit der gleichen Cd und gleichem key installiert und beide Rechner funktionieren immer noch mit dem gleichem Key also glaube ich, dass du da auch keine Probleme haben wirst.

...zur Antwort

Bei 200.000er Leitungen wird meistens ab 1000 Gigabyte im Monat gedrosselt, dann kann es schon mal vorkommen, dass du sehr langsam downloadest.

...zur Antwort