Mit Lehrerin schlafen?

ZoeyPauk  29.09.2022, 20:56

Wie alt ist sie jetzt ungefähr?

Valentin1999684
Fragesteller

Ende 20er vermute ich mal ?

ZoeyPauk  29.09.2022, 20:59

Und du bist?

Valentin1999684
Fragesteller

Wieso willst du das wissen ?

ZoeyPauk  29.09.2022, 21:00

Will wissen wie alt sie ungefähr wäre wenn du 18 wärst

Valentin1999684
Fragesteller

Bin ich leider nich nicht :/

9 Antworten

Theoretisch möglich, aber praktisch wahrscheinlich schwierig umsetzbar wegen des gesellschaftlichen Drucks und weil Du möglicherweise zu unreif bist und ihr wahrscheinlich keine Gemeinsamkeiten habt.

Wenn gegenseitiges Interesse besteht geht alles.

aber achtung!

sei 18 und sie AUF KEINEN FALL mehr deine lehrerin. sonst ist sie ihren job los

Valentin1999684
Fragesteller

Also ich würde sowas so oder so nicht rumerzählen ,auch wenn ich noch minderjährig wäre.Andere würden damit angeben , ich nicht

Wenn du nicht mehr auf die Schule gehst ist das eig Okay. Aber am wichtigsten ist es, dass die Lehrerin es auch möchte und auch keine Familie oder Kinder hat

klar geht das,wichtig ist nur das sie nicht deine lehrerin an der schule ist.also dann bagger sie an und schreib uns ob was ging