Frage von Andreawidmer, 49

Mit Krücken oder ohne Krücken?

Ich erhole mich gerade von einem Innenbandriss im Knie und sollte die Krücken noch 2 Tage lang tragen. Das Problem ich leite heute Abend einen Event im Hotel und muss viel umher gehen und Sachen mittragen ich kann schon ohne Krücken laufen, das dann eher ein humpeln ist und mir am Abend dann das Knie wieder schmerzt oder sollte ich die Krücken trotzdem nehmen ist einfach nicht so praktisch? Hilfe?

Bitte um rasche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 38

Nimm die Krücken lieber mit 

Kommentar von Andreawidmer ,

Ich kanns ja auch mit einer versuchen sieht zwar nicht so gut aus aber was solls habe ich wenn schon eine Hand frei oder?

Kommentar von Shany ,

Natürlich auf jedenfall hilft sie deinem Bein

Antwort
von MuttiSagt, 34

Ich hatte einen Innbandriss und hatte gar keine Krücken , sondern das Knie wurde mit einer Schiene ruhig gestellt und dann sollte ich sogar viel gehen, damit sich das Band nicht verkürzt. Die meisten Ärzte sind der Meinung, das Krücken eher schaden, als nutzen

Antwort
von SandyBlabla, 21

Im Endeffekt musst du das wissen. Klar ist ist es mit Krücken unpraktisch ( kenn mich auch Knie schleimbeutel weg +Bänder enzündungen) aber daher würde ich sie trotzdem mitnehmen grade aus Sicherheit !
LG und viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten