Mit Kontaktlinsen eingeschlafen (+ gehen nicht mehr raus)

4 Antworten

Ich trage auch Kontaktlinse. Wenn ich damit geschlafen habe, wurden sie meist trocken und sind deshalb schwer raus gegangen. Wenn das Auge tränt, müsste die Linse eigentlich wieder feucht werden und raus gehen. Oder versuch mal dir ein paar Tropfrn von deinem Kontaktlinsen-Pflegemittel ins Auge zu machen. Viel Erfolg! Gruß casey999

Geh doch einfach zum Optiker oder Augenarzt.. oh man.

Das hat nichts damit zutun, das du sie drin gelassen hast. Einfach Unkenntnis. Beim Optiker wird einem erklärt wie man sie entfernt.

Ja, die sind etwas eingetrocknet, daher haben die sich am Auge festgesogen. Mir ist das auch schon passiert. Warte einfach noch ein bisschen, mit dem normalen blinzeln sollte nach und nach wieder genug Feuchtigkeit im Auge sein, dass du sie rausbekommst.

ja, wahrscheinlich sind deine Augen trocken und die Linsen festgeklebt. Doch, du hast Tropfen, nämlich das Pflegemittel, aus dem du normalerweise die Kontaktlinsen ins Auge setzt. Tröpfle dir davon was in die Augen. Dann schwimmen die Kontaktlinsen wieder und du kannst sie rausnehmen.