Mit Klamotten ins Wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin ich ^^"

  • Einmal als ich in einen Teich gefallen bin
  • Einmal im meht am abend wo es mir zu kalt war nur mit Bikini an den Strand zu gehen
  • einmal bei meinen Grosseltern im Pool weil ich einfach Lust hatte

Liebe Grüsse

Alien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜

Ja

einmal bin ich in einen Pool gefallen (nicht betrunken) und wir waren mal auf Korsika im Urlaub und da haben wir eine gumpentour mit Klamotten gemacht

Ja schon, bin mal in nen Teich gefallen und joa nass geworden

Meine frühere Freundin geht sehr gerne mit Kleidung ins Wasser,am liebsten in langer Jeans,T shirt und Ballarinas barfuss an.

Warum,? sie sagt ,dass ist sehr angenehm für sie und nasse Jeans auf der Haut sind für ihre Körperwahrnehmung das reinste Glücksgefühl . Sommer geht sie so am Badesee oder im Meer schwimmen

Ja, war ich. Beim DLRG öfter zum Kleider-Schwimmtraining und mit dem Kanadier bin ich auch schon mal gekentert.

Kuestenflieger  12.05.2023, 20:25

später hast die eskimorolle probiert ?

Sarah3333  12.05.2023, 23:23
@Kuestenflieger

Ja, das habe ich. Aber mit einem voll beladenen Seekayak ist das nicht so einfach. Will sagen: die Rolle ist mir bisher nicht gelungen.