Mit Klamotten einschlafen?

2 Antworten

Das kann ja mal passieren, deswegen muss kein Drama veranstaltet werden.

Ich finde es allerdings schon ekelig mit den Tagesklamotten ins Bett zu gehen.

Schlafgewohnheiten sind individuell, da muss man eben gucken wie es passt.

Es ist sicher nicht das hygienischste wenn man mit den Kleidern wo man z.B. schon in der Bahn sass, danach ins Bett geht.

Aber eklig ist das falsche Wort, ausser sie sind wirklich dreckig.