Mit kissen befriedigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Kissenreiten.

Das ist nicht gefährlich, solange du unten rum keine Verletzungen hast. Die meisten machen das.

Anleitungen darf ich nicht geben.

Annawotoo
Fragesteller

Hä wie meinst du das wenn man untenrum eine Verletzung hat

PinguinPingi007  01.07.2016, 13:51
@Annawotoo

Durch die Reibung auf eine vorhandene Verletzung kann es trotzdem brennen.

Aber wenn untenrum alles in Ordnung ist, passiert nix.

Gefährlich ist das nicht und es macht nicht jeder. Auf den Gebiet macht jeder und jede das, was ihm/ihr gut tut oder gefällt. Da sind die Menschen sehr verschieden.

Es ist ungefährlich und normal. Aber nicht jeder macht es

Jeder macht es bestimmt nicht, aber ist nichts schlimmes oder gefährliches dabei. Du solltest es aber auf jeden Fall oft waschen ;)