mit jungs duschen? ( teil 2)

13 Antworten

meißt sind duschen ja an einer wand. wenn dem so ist dann dreh dich doch in richtung wand, dann siehste gar nichts. oder konzentrier dich auf deine körperpflege und denk einfach nicht drüber nach. Wichtig ist; egal was du tust, es darf dir nicht unangenehm sein und den jungs auch nicht. letztendlich kann das jeder für sich entscheiden. und sollte ein junge wirklich ein problem haben nackt zu sein während du es nicht bist wird er sich freiwillig und von allein was anziehen.

Hey. Falls es noch relevant ist, es ist komplett dir überlassen ob du da duschen möchtest. Es ist zwar nicht nur für dich besser sondern auch für die anderen. Zu deiner frage. Wenn es dir recht egal ist ob du was anhast dann entscheide selber. Aber so wie ich das gelesen habe ist den jungs es egal. Daher würde ich dir empfehlen,  auch nackt zu duschen weil (ich spreche aus Erfahrung) es für die jungs nach ner zeit etwas unfair rüberkommt weil du die nackt sehen kannst aber die dich nicht. Das kommt dann so rüber als würdest du das ausnutzen.  Ich rate dir aber mal mit den Jungs darüber zu sprechen was die dazu denken ob das für die ok ist wenn du was anhast oder nicht. Es bleibt aber trotzdem deine Entscheidung wofür du dich entscheidest

Sums3l  28.06.2016, 20:27

Es wird wohl keiner der jungs direkt von ihr verlangen sich in zukunft vor ihnen komplett zu entblößen

logik95  12.07.2016, 19:24
@Sums3l

das hat er auch nicht gesagt! nur , dass es unfair ist wenn sie nicht nackt wäre. aber alle Jungs nackt!!

Weiser50  24.07.2016, 01:28
@logik95

Es ist nicht unfair wenn sie angezogen duscht! Seid ich echt so notgeil?

Hallo! Bei uns im örtlichen Mini-Schwimmbad gab es eine Dusch, je 4 Duschen an einer Seite. Nach dem Training haben links Jungs und rechts unsere Mädchen geduscht. Wir sind eine Clique von je 6 Jungs und Frauen und kennen uns aus dem Schwimmverein. Damals war es klar, dass wir alle zusammen nackt duschen. Wir haben alle unter der Dusche Unfug getrieben, die Mädchen haben sich auf dem Boden sitzend gegenseitig die Haare gewaschen. Dabei wurde fleißig auf die anderen geschaut und sogar gegenseitig aufgeklärt. Heute ist aus der Gruppe sogar ein Pärchen entstanden und wir sind inzwischen alle ü20 (Jahre). Wir gehen zusammen in die Sauna und es ist kein Problem. So etwas gibt es auch .... :-)

Wella ich würde dir auch raten nackt zu duschen ist erstes hygienischer

Und zweitens hast du ein gutes Gefühl wenn du im bekomme mit den Jungs duschst wenn ja dann kannst du ja mit ihnen auch nackt Duschen

Ich weiß nicht wie es ist , war noch nie in einer solchen Situation aber vieleicht finden es die Jungen unfair dass sie nackt sind , und du nicht

Mfg justin

justinh9999  05.04.2020, 14:00

Muss mein Kommentar korrigieren Rechtschreibfehler

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast mit den Jungs im bikini zu duschen dann kannst du es ja auch nackt versuchen

Dusch doch auch ohne bikini dann hat jeder was zu gucken ^^