Frage von anna82465, 770

mit jungs duschen - soll ich da einen Bikini anziehen?

Hey Leute, also ich bin vor kurzen in einen Fußballverein beigetreten und iin der Mannschaft sind nur jungs und ich ( Mädchen 14). die haben mich auch ganz nett aufgenommen und zeigen mir auch paar tricks und die sand echt super. nur mir machts so fragwürdig ich bin mit denne in einer umkleide und wenn ich mich umzieh hab ich eigentlich keine hemungen , also ich bin etz ned dünn aber auch nicht dick einfach ganz normal und da find ich echt ned schlimm mich da umzuziehen, weil ich ja noch bh und Unterhose an hab. ist ja fast so wie ein Bikini. aber man geht ja nach dem Training duschen :) und die duschen ganz nackig und die haben halt gesagt ob ich a duschen geh und ich hab halt nein gesagt und eine ausrede erfunden und mich grad zuhause geduscht. aufjeden fall ich mag mich nicht nach den Training zuhause duschen, sondern gleich dort. soll ich da ein Bikini anziehen oder ganz nackig? weil die sand auch ganz nackig? danke für euere antworten :DD

Antwort
von Susanne464, 569

Das ist erlaubt das Du mit denen zusammen Dich umziehst? Ich würde entweder erst warten bis die anderen fertig sind und dann duschen gehen, oder sie lassen Dir den vortritt.

Kommentar von bauernlump ,

Warum sollte es nicht erlaubt sein? 

Kommentar von Susanne464 ,

Es wundert mich nur das man beide Geschlechter sich zusammen umziehen lässt, das ist das erste mal, dass ich so was höre.

Antwort
von Valanati, 520

Das ist deine Entscheidung, jedoch würde ich selbst vermutlich einen Bikini tragen, da mir das sonst etwas unangenehm wäre, weil pubertäre Jungs glotzen :X

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst!

liebe Grüße

Kommentar von anna82465 ,

möchte nach fragen was andere denken weiß noch nicht was ich fühle

Kommentar von Donbal ,

Nur maleine kleine Anmerkung: auch nicht pubatäre männliche Wesen glotzen. Auch Frauen schauen sich Männer an. Frauen schauen auch anderen Frauen auf die Brüste, also worauf es ankommt ist: Fühlt man sich in der Situation wohl und hat es irgendwelche negativen Folgen, wie blödes Gerede in der Schule oder so?

Antwort
von 2001Jasmin, 426

Hallo 😄

Das ist deine Entscheidung .

Ich persönlich würde warten, bis sich die anderen umgezogen und geduscht haben✌️

Antwort
von Asker251, 411

Ich würde erst den Trainer bzw den Zuständigen nach einer Dusche für Damen fragen.

Antwort
von Lily674, 347

Also du kannst natürlich entscheiden ob es dir was ausmacht. Ich persönlich würde mit Bikini duschen. Mir wäre das unangenehm

Antwort
von Icetea2095, 392

Entweder du wartest bis die Jungs fertig mit duschen sind oder du gehstauch vor ihn duschen oder du ziehst den Bikini an ich meine du kannst dich ja dann Zuhause gründlicher waschen :D

Antwort
von Donbal, 352

Hmm kannst ja erstmal deinen Bikini anziehen. Wenns dich nicht mehr stört, oder du dich komisch fühlst, weil alle nackt sind, du aber nicht, kannst du dich ja immer noch ausziehen.

Antwort
von F1n1234, 73

Ganz klar nackig😏 Welcher Verein ich bin auch interessiert in Fußball!

Antwort
von bauernlump, 363

Das kannst du Handhaben wie es dir passt. Du kannst entweder oder. Wenn keiner der Jungs etwas da gegen hat und du auch nicht kannst du das doch tun.

Antwort
von SvcZBasti, 350

Tag einen Bikini! Du bist grade mal 14 und ich kenn Jungs in dem Alter.. Also Dusch lieber zuhause oder mit Bikini... Oder wenn die fertig sind..

Antwort
von Avox15, 347

hä? du hast ein recht auf eine eigene umkleide- und duschkabine! so geht das nicht..ist doch schwachsinn! 

Antwort
von chemikant2, 290

Genau die selbe frage hab ich schon mal gelesen. . Trag einfach einen Bikini oder geh nackt duschen aber dann halt vor ihnen oder nach ihnen

Antwort
von Bruno05, 341

Ganz ehrlich. Das muss du für dich endscheiden. Wir sind nicht in deinem Körper drin und wissen nicht wobei du dich wohler fühlst 😊

Kommentar von anna82465 ,

bin mir da noch nicht sicher

Kommentar von Bruno05 ,

Dann würde Ich an deiner stelle einfach mal beides ausprobieren und mich dann endscheiden wobei ich mich wohler gefühlt hsbe

Antwort
von MysteriiousGurl, 310

Text kopiert stimmts? Hmm hab ich mir doch gedacht.

Kommentar von anna82465 ,

weiß nicht was du meinst

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Hab diesen Text schonmal irgendwo gelesen, also kannst du das gar nicht geschrieben haben. Also tu nicht so als würdest du nichts verstehen 😑

Kommentar von MrTraurig ,

Ich habs auch schonmal gelesen. Dachte ich wär der einzigste dem das auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten