Mit jedem Mädchen rummachen normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durch Hormone kann das in der Pubertät vorkommen. Bitte tu das aber nicht! Das ist nicht gut für die Mädchen, dein Image und dich. Könnte auch etwas komisch rüberkommen.

In meinen Augen Normal. Du bist halt in der Pubertät und da ist das halt so. Du solltest jetzt jedoch nicht irgend welche mädchem dazu zwingen mit dir rum zu machen!

LG Herobrime_LP

Moin :)

Als ich in deinem Alter war hatte ich das auch. Das ist völlig normal, mach dir da keine Sorgen. Du bist in der Pubertät. Das ist normal. Das ist bei Mädchen ähnlich.

Mach dir da keinen Kopf. Komplett normal.

Das ist in der Pubertät völlig normal, lol.

Auch Mädchen passiert sowas, vielleicht nicht so krass aber ja, in der Pubertät kommt sowas ähnliches auch bei uns vor.

Ja ich denke das das ganz normal ist (14m) und mir gehts auch so