mit inkontinenz ins schwimmbad

7 Antworten

Hallo, ich ( männlich ) bin wahrscheinlich ein Ausnahmefall, denn ich bin nicht nur stark inkontinent sondern habe zusätzlich auch ein Gynäkomastie Problem ( stark vergrößerte Brüste, muß einen BH tragen ). Also ich benutze ebenfalls Saugvorlagen, darüber eine recht eng geschnittene Latex Gummihose und zusätzlich eine hochgeschnittene PVC Gummihose. Darüber ziehe ich ein Damen Badekleid an, das deckt nicht nur das Windelpaket sondern auch meine Brüste ab. Hatte bisher weder im Freibad noch im Hallenbad damit Probleme wdg

Schwimmwindel für Erwachsene ist die Beste Lösung dafür. Erkundige doch einfach mal in Apotheke oder Sanitätshaus, Auch Internet ist dabei sicher hilfreich. Einfach im Browser suchen.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen dich operieren zu lassen?

Eine Freundin hat auch in 2 Wochen einen Termin! Es gibt verschiedene OP Möglichkeiten!

Viel Glück!

Ich benutze Inkontinenzbadehosen. Die sind nicht billig, werden aber auf Rezept von der Krankenkasse bezahlt. Ohne diesen speziellen Schutz würde ich mich nicht ins Schwimmbad trauen. Es stimmt zwar, daß viele ins Wasser pinkeln, aber was ist wenn man sich außerhalb des Beckens aufhält und es plötzlich zu laufen beginnt. ....sehr peinlich! Frag einfach Deinen behandelnden Atzt nach einem Rezept!

hallo ,

es gibt schwimmwindel für große

im internet kann man die zb bestellen. google doch einfach mal schwimmwindel für erwaksene

dann kommen ganz viele seiten gibt da sogar welche die mann under den badesachen tragen kann