Mit Hartz 4 neue Klamotten kaufen?

8 Antworten

Es gibt viele Läden mit sehr günstigen Klamotten außerdem kann man ja Sachen auch toll kombinieren, bspw. Gibt es unzählige Basic Shops etc bei H&m und Co. Die echt schön sind..

Und im sale immer zuschalgen

Die Gelder die im Regelbedarf für den Lebensunterhalt dafür vorgesehen sind monatlich auch zurücklegen und dann kann man sich auch alle paar Monate neue Kleidung ( keine Marken ) kaufen.

So wie jeder andere Mensch auch man geht in einen Laden wo Kleidung verkauft wird sucht sich das aus was man haben möchte und sich leisten kann bezahlt dann und fertig.

Im Regelsatz ist bereits ein teil für Kleidung vorgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Zalando dann gib ein was zu suchst zb t Shirt und geh auf Filter und niedrigster Preis

Kleiderkammer, da gibt es auch gute bis sehr gute Sachen!