Mit Handy nicht mehr anrufen

4 Antworten

Vielleicht hat sich deine Sim-Karte statisch aufgeladen. Mach dein Handy mal aus und nimm Akku und Sim raus. Und dann wieder rein und anschalten. Bei mir funktioniert es danach immer. Hatte es schon 3 mal LG

Lichterkette19
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht, alles raus und wieder rein. Funktioniert leider immer noch nicht.

desty80  07.01.2013, 14:10
@Lichterkette19

Dann würde ich mich auch an den Provider wenden. Da weiß ich leider auch kein anderen Rat. Sorry... LG

Netzstörung? Kein Guthaben? Gültigkeit der Prepaidkarte abgelaufen? Oder Handy defekt.

Also vH glaube weniger das es am Telefon liegt als an deinem Provider , hast du Vertrag oder prepaid?

Lichterkette19
Fragesteller

Ich hab keinen Vertrag. Und was kann ich dagegen machen?