Mit Glätteisen verbrannt!

7 Antworten

Hast du schon gekühlt? Viel Feuchtigkeitscreme drauf (am besten mit Aloe Vera) und dann überschminken.

mach was kaltes drauf z.b. tomatenscheiben ,ich bin mmir aber nicht sicher ob tomate wircklich hilft aber bei sonnenrand oder so hilft es voll gut ,probiers einfach aus :) VIEL GLÜCK :):)

du kannst nichts dagegen tun außer butter drauf tun dass es abschwillt alos kalte butter. bei mir ist das auch passiert....ich hab die haut abgerissen war ein fehler dass heißt fass die wunde nicht an!!!^^

kaltes wasser drüber laufen lassen. oder kühlkissen dranhalten.

Krissyla
Fragesteller

ich hab make up drauf ://

crucifyme  12.05.2012, 11:45
@Krissyla

wenn's arg weh tut sollte dir dein make up eigentlich egal sein xD

civek2402  12.05.2012, 11:48
@Krissyla

Kühlkissen oder einen Waschlappen mit kaltem Wasser...aber sowas sollte man gleich danach tun....jetzt kannst Du nur noch den Schmerz lindern! Man rät aber ausdrücklich ab von...Butter, Brandsalbe oder sonstigen Salben

Erst Kaltest Wasser und dann Salbe drauf und Make up sieht das keiner -.-