mit gelnägel reiten gehn geht das?

6 Antworten

Also ich hab auch schon gefühlte hundert Jahre Gelnägel und ansich ist es überhaupt kein Problem damit zu reiten!!!! Allerdings hab ich sie mir dann doch schon öfters mal im Stall irgendwo angehauen (auch aufm Pferd, als es den Kopf ruckartig runtergerissen hat und ich genau mit dem Nagel auf den Sattelbaum geknallt bin) und sie mir dort kaputt gemacht habe....aber das passiert im Alltag eh dann und wann mal!!!!!

Also es ist ja nicht so, dass man mit den Nägeln nichts mehr machen kann...sie verleihen einem nur ein Tusii Image...und Tussis machen nichts.

Ich habe seit einem halben Jahr Gelnägel und Koche, Putze Reite und Miste damit...alles kein Thema ;) Ich bin beim ochen sogar z.T. froh sie zu haben, da sie einigmale meine Finger vorm Küchenmesser gerettet haben...

Lg

du hast dir deine frage mit der ersten rückantwort selber beantwortet. ich weiß aus erfahrung dass reiten geht, aber stallarbeiten schwieriger werden und satteln/trensen je nach nagellänge mist is. nachgurten schon ab ca 0,7 cm mehr als natur...

hmm ya denke schon aber ich würde an deiner stelle vorsichtig sein sonst sind die schöönen nägel hin .

gelnägel und pferde passen irgendwie nicht zusammen...wie machst du es mit putzen etc... scheinst ganz schön eitelkeistproblem zu haben.

Lemongirl88
Fragesteller

warum eitelkeitsprobleme?? ich hab hier eine ganz normale frage gestellt und auch ich bin der meinung das man mit gel-nägel reiten kann wenn man aufpasst