Mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Hallo,

ich schlage vor, erstmal beides zu machen.

Wenn dir das dann zu viel wird, machst du das, was dir mehr Spaß macht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 11:56

Ich habe keine Zeit für beides

Vielleicht kannst du an ein oder zwei Tagen zum Volleyball gehen und an den anderen zum Fußball oder so.

Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 12:36

Da reicht die Zeit leider nicht

Wie wäre es, wenn du Fußball im Verein spielst und Volleyball als Hobby mit Freunden weiter ausübst.
Durch das Volleyball spielen tust du dich bestimmt auch leichter mit Fußball im Verein anzufangen und gut durchzustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert seit vielen Jahren
Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 14:15

Aber volleyball spielt eh niemand von meinen Freunden und ich will es irgendwie auch nicht aufgeben weil ich echt hart gearbeitet hab um die basics zu lernen, und mittlerweile zu den besten gehöre obwohl alle viel länger spielen als ich.