Mit frisch gestochenem helix ans Meer?

3 Antworten

Salzwasser ist nicht desinfizierend, unterstĂĽtzt aber die Wundheilung.

Ich kann dir nur sagen mein helix tut heute nach 1 Jahr noch extrem weh...

Und am anfang ist es sogar eiterig geworden manchmal heute sogar noch..

& können schon nur mit pflaster aber bitte denn es ist eine wunde wo keine baktieren hin sollten desshalb oft desinfistzieren !

und salzswasser in einer wunde , viel spass bei den schmerzen denn das wirs extrem brennen :D

Bis dahin sollte das kein Problem sein mit dem Urlaub :)