Mit Freundin Schluss seit 3 Tagen aber wir schreiben und alles?

2 Antworten

Keine Ahnung. Mich würde es interessieren, wieso ihr Schluss gemacht habt. Aber ich denke mal, dass wir privat in.bleiben. Aber es gibt mir so On-Off-Beziehungen vibes. Vielleicht hat sie das nur so gesagt, damit sie dich so gesagt nicht verletzt. Moment mal... hat sie das zuerst geschrieben mit Herz klopfen oder erst du? Mal sehen was im Telefonat kommt, lol

FreakZz433
Fragesteller

Wir haben Schluss, weil ich eifersüchtig war und kein vertrauen hatte, und nein sie hat erster geschrieben zu mir hab so Herz klopfen.

ItzNinuu  10.09.2021, 21:11
@FreakZz433

Oh, hmm... also hat sie mal über deine Eifersucht gesprochen, dass sie es stört?

FreakZz433
Fragesteller
@ItzNinuu

Ja wir haben schon alles besprochen gestern haben wir auch telefoniert, ich weis einfach nicht was momentan abgeht ob sie es extra macht damit sie mit mir Kontakt hat um mich schneller zu vergessen ohne schmerzen ?

ItzNinuu  10.09.2021, 21:17
@FreakZz433

Also wenn sie dich extra eifersüchtig gemacht hat und dabei Schluss gemacht hat, finde ich das ziemlich komisch. Also, wenn es deine Geliebte sehr stört, wenn deine Eifersucht so extrem ist, kann ich es natürlich verstehen, dass du so eifersüchtig reagierst. Bloß ihr solltet mal beide unter 4 Augen reden, über euer Vertrauen zueinander. Nämlich, gibst du mir sehr das Gefühl, dass du Angst hast sie zu verlieren usw.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo FreakZz433,

Ich glaube ihr solltet euch einmal richtig aussprechen.

Es muss ja einen Grund geben, warum ihr Schluss gemacht habt.

Setzt euch doch noch einmal zu einem persönlichen Gespräch zusammen und redet ganz offen und ehrlich über eure Gefühle das hilft euch schon ein bisschen weiter.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreakZz433
Fragesteller

Wir haben Schluss weil ich eifersüchtig bin und kein vertrauen hatte, sie meint zu mir ständig sie braucht Zeit und alles kp ob sie es nur so schreibt um mit mir Kontakt zu haben damit sie mich schneller vergisst ohne schmerzen ?

Sternchen700  10.09.2021, 21:18
@FreakZz433

Kann es sein dass Du sie ein wenig eingeengt hast? Zuviel Eifersucht ist in der Tat nicht gut. Vielleicht sprecht Ihr wirklich nochmal zusamm über alles. Ansonsten solltest Du ihr wirklich Zeit geben und versuchen weniger eifersüchtig zu sein.

FreakZz433
Fragesteller
@Sternchen700

Ja ich war auch sehr eifersüchtig ist das eine gute Idee mit ihr weiter telefonieren und schreiben oder soll ich sie komplett lassen bis die Zeit kommt

Sternchen700  10.09.2021, 21:22
@FreakZz433

Das kann ich als Außenstehende schlecht sagen. Wenn sie gerne eine Pause möchte, solltet Ihr vielleicht wirklich eine richtige Pause machen.