Mit Freundin joggen gehen, oder zu gefährlich?

9 Antworten

Wenn Ihr das gleiche unter Joggen versteht wie ich dann ist das nicht besonders eng...

Durch EIfersucht wurde i.ü. noch kein Seitensprung verhindert und auch keine Beziehung gerettet!

Viel Spass

Ich würde an deiner stellen mit deiner Kumelfreundin joggen gehen. Deine feste Freundin geht ja auch mit ihren Kumpel weg und das sollte sie dir dann auch gestatten. Und es ist ja nur joggen!!

Du kannst doch deine feste Freundin mitnehmen,um ihr zu zeigen dass das nur eine gute Freundschaft ist :)

User1589  11.07.2012, 17:30

ich finde es ja immer wieder faszinierend mit welcher kreativität hier probleme gelöst werden :-D

Gina02  11.07.2012, 17:53
@User1589

Die Antwort sollte vor Allem hilfreich sein! Deine ist es nicht!

User1589  13.07.2012, 00:21
@Gina02

auf dämliche fragen passen nach meiner ansicht nur ebenso dämliche antworten :-)

Wenn du bereits eine Freundin hast die eifersüchtig ist,dann würde ich mir an deiner stelle "ihr" nicht noch mehr gründe geben das sie es noch mehr wird oder auch die sache komplett eskaliert. Joggen ist okay,aber im grunde genommen muss du selbst entscheiden was du tust,um mit den konsiquensen hinterher klar zu kommen was passieren könnte. Kopf oder zahl? Kopf oder Herz? ;) viel glück!

MarioE1234
Fragesteller

Ja das Problem ist : Ich sollte alles durchgehen lassen, das sie sich mit ihren Exmännern mal trifft. Sobald ich das selbe tue, bin ich der böse böse Junge...

Hallo, ich würde sagen mach was du willst ... ist in jedem fall das beste