Mit freundin im schwimmbad umziehn?

19 Antworten

Die Frage hört sich an wie soll ich beim ersten Date mit ihr direkt schlafen?! So kommt es rüber :)

Es kann gut sein, dass beim ersten Date ein gemeinsames Umziehen zu offensich wirken kann. Ihr möchtet Euch noch genauer kennen lernen - und braucht für diese Dinge vielleicht noch Zeit.

Aber jetzt hängt's von der Situation ab. Eine damalige Freundin und ich sind bei herannahendem Gewitter irgenwie in die Umkleide geflüchtet - aber zusammen. Ja, da waren wir dann da - und hatten uns gemeinsam umgezogen (hatte nichts genutzt, wir wurden dann wieder nass).

Wenn Ihr dann - z.B. nach dem Baden - zum Umziehen geht, seid Euch nicht böse, wenn jeder erst mal seinen Weg geht - aber seid auch nicht überrascht, wenn Ihr Euch dann spontan zusammen umziehen woltt. Das kommt dann von ganz alleine ...

da geht aber einer schnell ran. ne mach das nicht es ist vie viel zu früh. das kommt später

Gibt es dort nicht einzelne Kabinen oder umkleiden für verschiedene Geschlechter 0.o ? Und nein solltest du nicht :D .