Frage von Yvesblvck, 170

Mit Freundin die noch Jungfrau ist oder mit einer Erfahrenen das erste mal haben?

Heey bin ein Junge 17 Jahre alt und Jungfrau.

Es ist so ich habe eine Freundin die 14 ist und schon Sex hatte, ich liebe sie doch irgendwie finde ich es traurig das sie keine Jungfrau mehr ist und wir nicht gemeinsam die Sexuellen- Erfahrungen sammeln können. Ich würde gerne mit ihr Schlafen doch ich habe Angst davor das ich es bereuen werde es zu tun. Ich bin hin und her gerissen ich weiss nicht ob ich es tun sollte aber irgendwie denke ich es wäre auch besser so wenn ich mit ihr schlafe weil sie es schon kennt und es vieleicht auch schöner werden kann.

Antwort
von Linepudding34, 104

Sei froh! Vielleicht kannst du Vieles von ihr lernen. Und gleichzeitig kannst du auch feststellen, ob sie dich wirklich liebt oder nicht. Denn wenn sie den Sex sch***e fande und deswegen Schluss macht, war es definitiv die Falsche!
Trau dich! :)

Antwort
von loema, 97

Solche Gedankengänge sind schwer nachzuvollziehen.
Du wirst ca. 80 Jahre alt, wenn alles gut geht.
Wenn du jetzt denkst, dass eine 14 Jährige schon so viel Erfahrung hat, dass du mit ihr nicht von vorne anfangen kannst, dann frage ich mich wie dein weiteres sexuelles Leben aussehen wird.

Antwort
von ulliversum, 114

Junge, gewöhn dich dran! Du wirst noch mit vielen Frauen schlafen, die keine Jungfrauen mehr sind! Außerdem liebst du sie, wie du sagst. Dann sollte das ja wohl egal sein.

Ach ja, und mit 14 Jahren ist sie sicher auch noch kein Profi und ihr könnt schon noch sehr viel gemeinsam entdecken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community