Ich wurde gefingert und hatte hell rosanes Blut bin ich noch Jungfrau?

Paulderbeste451  21.03.2024, 23:34

Hattest du Schmerzen dabei ?

Hallo444618 
Fragesteller
 22.03.2024, 08:46

ja es hat bisschen weh getan aber die Schmerzen waren paar Sekunden da und dann hatte ich keine Schmerzen mehr

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du besorgt und verwirrt bist, aber es ist wichtig zu verstehen, dass die Definition von Jungfräulichkeit komplex und kulturell unterschiedlich ist. Das Jungfernhäutchen (Hymen) ist ein dünnes Gewebestück am Eingang der Vagina, aber es kann auf verschiedene Weisen reißen oder sich dehnen, ohne dass es mit sexueller Aktivität zu tun hat.

Das Auftreten von hell rosanem Blut nach dem Fingern kann verschiedene Gründe haben, darunter auch das Reiben oder Reizen des Gewebes, das nicht unbedingt mit dem Jungfernhäutchen zusammenhängt. Es könnte auch sein, dass das Blut von einer leichten Verletzung oder einer anderen Quelle stammt.

Es ist wichtig zu betonen, dass Jungfräulichkeit kein rein biologisches Konzept ist, sondern oft mit sozialen, kulturellen und persönlichen Überzeugungen verbunden ist. Letztendlich liegt es an dir, deine eigene Definition von Jungfräulichkeit zu finden und wie du dich damit fühlst.

Wenn du dir immer noch unsicher bist oder besorgt über deine körperliche Gesundheit bist, ist es ratsam, mit einem Arzt oder einer Ärztin zu sprechen. Sie können dir helfen, deine Fragen zu beantworten und dir bei Bedarf medizinische Unterstützung und Beratung bieten. Es ist auch wichtig, mit vertrauenswürdigen Freunden oder Familienmitgliedern zu sprechen, die dich unterstützen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Nun, es ist verständlich, dass du besorgt bist, aber lass mich dir sagen, das ist definitiv keine Frage für das Internet, sondern eher für einen Arztbesuch.

Ansonsten könntest du einfach eine Jungfrau-Kontroll-Liste führen: Keine Flüge auf einem Einhorn, kein Wunsch, dass deine Briefe per Taube zugestellt werden, und du bist definitiv noch in der Jungfrau-Zone! 🦄🕊️

Hallo444618 
Fragesteller
 21.03.2024, 23:06

Ja du hast recht aber ich hab leider den Frauenarzt Termin in 3 Wochen bekommen und so lange kann ich nicht aushalten. Aber ich danke dir für deine Antwort

1

Was zählt für dich als erster Sex? Wenn für dich rein Fingern auch schon Sex ist, dann hattest du jetzt dein erstes mal, I guess. Wenn du findest er muss in dich eindringen, dann war das nicht dein erstes mal.

Jungfärnhäutchen hat nichts zu sagen, ob man Jugfrau ist oder nicht. Kann auch bei Sport reissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und Austausch mit Freundinnen