Blut in der Unterwäsche…?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, was auch sehr oft vorkommt ist, dass man beim fingern gekratzt wird, das merkt man meist gar nicht und es blutet ein kleines bisschen, ist nicht weiter schlimm

Kann sein, dass dein Jungfernhäutchen einen Einriss hat. Es ist aber genauso gut möglich, dass er dich mit einem Fingernagel verletzt hat.

Ein männliches Wesen, das von weiblicher Sexualität Ahnung hat, weiß wie man eine Frau verwöhnt. Der stochert nicht mit den Fingern in ihrer Vagina herum (bis sie blutet), sondern kümmert sich um ihre Klitoris.

Vielleicht wäre es zielführender, wenn du seine Hand führst.

Eine blutige Angelegenheit ist Sex und was dazugehört eigentlich nie, auch nicht die e Penetration einer Jungfrau, wenn entsprechend vorgegangen wird.

Naja es kann sein das er was verletzt hat, das muss nicht dein jungfernhäitchen gewesen sein und es muss auch nicht ganz gerissen sein es kann auch angerissen sein. Und auch wenn es gerissen sein sollte, was ich nicht glaube, ausser er war sehr grob, dann ist das total egal. Das häutchen definiert nicht deine Jungfräulichkeit.

Kann sein. Kann aber auch sein, dass er dir eine Verletzung zugefügt hat.