Mit Freund seit 2 Wochen zusammen und wir schreiben nicht den ganzen Tag über?

10 Antworten

Also erstmal alles auszustellen bringt nichts, dann denkt er nur das du irgendeine hxe bist die Aufmerksamkeit möchte.

Aber zu deiner Frage, es ist doch klar das ihr nicht 24/7 schreiben könnt oder habt ihr da permanent Themen? Auch wenn ihr nur Emojis hin und herschickt ist es klar das man da nicht immer antwortet, einfach weil mna anderes zu tun oder nicht immer Lust darauf hat. Wenn ihr die ersten Tage so viel geschrieben hat ist da dann halt irgendwann mal für kurze Zeit die Luft raus, die kommt aber wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat auch noch ein Leben außerhalb seines Handys. Ich sehe es auch an meinem Ehemann, der will auch mal seine Ruhe haben. Das bedeutet nicht dass er einen nicht mehr liebt oder das interesse verliert, er beschäftigt sich halt nur auch mal anders. In einer Beziehung geht es nicht immer nur um den Partner, die machen auch mal was ohne dich mit Freunden oder allein. So ist halt das Leben. Mach kein Drama draus, beschäftige dich auch mal mit was anderem.

"Hab daraufhin mein Bild aus WhatsApp rausgetan meine Info mein zuletzt online aus gemacht blaue haken ausgeschaltet und alles unsichtbar gemacht damit ich sehe ob er sich bemüht. Was meint ihr?"

Ich denke du bist ziemlich unreif und zeigst hier einfach ein unfassbar kindisches Verhalten. Tatsächlich würde ich dich einfach abschießen für solche Aktionen.

Kindergarten Niveau , aber sowas von. Du meinst also, den ganzen Tag schreiben, sagt was über die Qualität eurer "Beziehung" aus? Hilfe.😑 Für mich wäre das Folter....

Entspann dich mal

Er muss dir ständig smileys und audios schicken und du packst dein profilbild und Info raus, um ihm damit irgendwas zu zeigen? Wie alt bist du? 12?