Mit Freund der besten Freundin geschlafen?

3 Antworten

Frauen/Mädchen machen doch so etwas nicht, nur die Kerle.

Er spammt mich permanent zu weil er nicht will dass ich ihr davon erzähle..Was soll ich nur machen?

Frauen erwarten/fordern permanent bei solchen Geschichten

  • Ehrlichkeit

Die sollten sie doch auch bitte dann praktizieren, wenn sie selbst Mist gebaut haben.

Er hat seine Freundin betrogen. Da seine Freundin auch Deine beste Freundin ( ?????????????) war, wusstest Du was Du tust.

Ich denke Du solltest mit Dir genauso konsequent sein, wie Du, wäre es anders herum, z.B. von einem Mann fordern würdest.

Erzähl es deiner Freundin. Ich denke danach wird sie zwar sehr sauer sein, aber ich finde dass niemand es verdient betrogen zu werden.

Ist ne doofe Situation in der du bist aber ehrlich währt am längsten

Erzählen wen du es nicht erzählst bist du noch ekelhafter, ich verstehe nicht wie ein Mensch so sein kann egal in welcher Situation. Tut mir leid das ich das sage aber ich hoffe dir passiert mal das gleich 😉 den so einen Schmerz zu spüren ist schlimmer als alles andere. Einfach nur abschaum in meinen Augen.