Mit Fotos Geld Geld dazu verdienen?

3 Antworten

Hallo. Mit Fotos Geld zu verdienen, ist heute selbst für gestandene Fotografen eine große Herausforderung. Ich seh da leider nicht viele Möglichkeiten. Fotos sind nichts wert - jeder kann sie machen und hat im Schnitt 2-3 Geräte, um das zu tun. Fotos sind wichtig, wenn sie Menschen abbilden - den eigenen Opa oder die kleine Tochter. Aber ich wüsste nicht, wer Geld bezahlt, um Fotos von Flugzeugen anzusehen oder gar in sein Wohnzimmer zu hängen.

Genieß es als dein Hobby - ist auch nicht immer das beste, was man sich antun kann, sein Hobby zu professionalisieren. Da gibt's am Ende nur Frust.

Du könntest die fotos im internet verkaufen, es gibt so seiten da kann man bilder kaufen

Ich mache auch gerne videos und bearbeite sie, habe mir deshalb ein praktikumsplatz als kameramann und mediengestallter gesucht, könntest du ja auch oder so