Frage von HoneyBunny957, 146

Mit Fischölkapseln zunehmen?

Hallöchen:) Ich bin untergewichtig und würde deshalb gerne ein bisschen zunehmen. Habe gehört, dass man mit Fischölkapseln gut zunehmen kann. Stimmt das? Danke im Voraus!:)

Antwort
von mariannelund, 135

dies kapseln sind eigentlich gedacht um omega 3 aufzunehmen , wenn du zunehmen möchtest ist es sinnvoll gesunde nahrung zu essen und aktiv zu sein bewegung frische luft

mit der frischen luft steigt normalerweise auch der appetit

außerdem muß man nicht dick sein

früher sagte man die größe minus 100 also angenommen du bist  160 groß dann kann dein gewicht  um die 60 kilo liegen und nach unten bis 50 kilo und nach oben bis 70 kilo abweichen

Antwort
von qaysert, 146

Meine beste Freundin musste wegen Haarausfall 3 Monate lang Fischöl einnehmen. In der Zeit hat sie 5 Kilo zugenommen.

Kommentar von HoneyBunny957 ,

Dann werde ich es auf jeden Fall versuchen. Schaden kann es ja eigentlich nicht. :D

Antwort
von AgeRestricted, 129

... hab ich noch nie gehört so was .. halt ich für ein Gerücht .. weil du vermutlich Durchfall bekommen wirst .. zunehmen wirst du mit Süßigkeiten .. und dergleichen ...

... Voila ! ...

Kommentar von Ashoka26 ,

Sorry, aber Zunehen mit Süßigkeiten ist ja wohl echt dämlich! Gesund zunehmen funktioniert nur mit Sport/Muskelaufbau und gesunder ausgewogener Ernährung!

Kommentar von AgeRestricted ,

... was du erzählst ...

Kommentar von HorstBro ,

@AgeRestricted

Bei dem Fragesteller geht es höchstwahrscheinlich darum auf gesunde Weise zuzunehmen. Sprich, möglichst mit ungesättigten Omega 3-Fettsäuren zuzunehmen und sich nicht mit Süßigkeiten vollzustopfen.

Kommentar von AgeRestricted ,

... Ja ! ... Danke .. ' HorstBro ' .. hab ich wieder was dazu geh-lernt ...

... Voila ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten