Mit Entzündung schwimmen gehen?

5 Antworten

Kommt vermutlich ganz auf die Entzündung da, aber ich würde meinen, dass normales Badewasser, sprich Leitungswasser unproblematisch ist. Nur auf Badezusätze etc solltest du verzichten

Josyy00
Fragesteller

Danke:)

Wärme fördert eine Entzündung, ist also nicht gut. Geh lieber duschen.

Josyy00
Fragesteller

Oh okay danke:) mache ich vorsichtshalber nicht:)

Badewanne ist ok aber so was wie Ins Schwimmbad zum Klor wasser wäre eher schlecht.

Josyy00
Fragesteller

Danke:)

In der Badewanne geht es, aber lass den Badezusatz weg. Im See oder Schwimmbad ist es nicht gut. Da dort viel Chlor drin ist.

Hi, wo hast denn du eine entzündung wenn ich fragen darf?

Josyy00
Fragesteller

Natürlich darfst du fragen.:)Hautentzündung:/

Josyy00
Fragesteller

Äh hupperla.  In der brustgegend:)

geliobetro322  23.08.2015, 20:56

oki also badewanne würde ich gehen aber wo clour (oder wie das geschrieben wird) dein ist ,ist deine entscheidung ,ich gehe immer ins schwimmbad trotz entzündung

Josyy00
Fragesteller

Okay danke:)

geliobetro322  23.08.2015, 21:00

weist du vllt wie man jm zum freund hinzufügen kann?