Frage von RacoonPHX, 74

Mit einer Google Play Karte Spotify Premium?

Kann ich mit meiner GooglePlay Card Spotify Premium kaufen, oder geht das net?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnergyCookie555, 65

Nein kannst du nur mit einer Spotify Karte bekommst du in jedem Supermarkt; )

Kommentar von RacoonPHX ,

Okay danke

Antwort
von Annonymer, 37

Das kannst du auch mit einer paysafe Karte, PayPal, Kreditkarte und vielen weiteren Zahlungsarten. Nur nicht mit Google Play. Wenn du möchtest tausch ich dir deine Google Play Karte in PayPal Guthaben oder in eine paysafekarte um. Ich arbeite in einem Kiosk ;)