mit einem älteren mann treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seid vorsichtig, auch wenn ihr zu zweit seid, besser ihr nehmt noch einen Freund mit - kann nicht schaden wenn ihr ihn gar nicht kennt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen - außer ich hätte meinen großen Bruder auch mitnehmen dürfen. Ihr kennt den anscheinend ja gar nicht wirklich und selbst dann- NEIN - lieber nicht.

Das klingt nicht wirklich gut. Ich würde da auf gar keinen Fall hingehen.

Hallöchen gesagt.

Die Frage Deinerseits zeigt ja schon, dass selbst Dir die Sache "zumindest seltsam" vorkommt.

Was erwartest Du also jetzt von uns als Außenstehende für eine Antwort?

Meine ist: Lass es besser!

Aber es ist und bleibt Deine Entscheidung.

Lieben Gruß aus Berlin